Israel

Hier findest du Startups aus Israel. Wenn du dich hier auch präsentieren möchtest, schreib mir eine Nachricht.

Moovit

Israel hat eine florierende Startup Szene. Aus dem Land aus dem der allseits beliebte ICQ Messenger stammt, kommt auch das nächste Startup: Moovit. Die App aus dem Nahen Osten will euch dabei unterstützen, im ÖPNV-Verkehr besser von A nach B zu kommen und das ohne lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Da bei Moovit grad…

Read more Moovit

MyPermissions

„Was ist die größte Lüge der Neuzeit? Ich habe die AGB gelesen.“ Kennt ihr doch auch, oder? Kaum jemand liest sich die AGB durch oder macht sich damit vertraut, welche Zugriffsrechte Apps alles so haben wollen. Das israelische Startup MyPermissions will das ändern. Was genau hinter dem Startup aus dem Nahen Osten steckt, erklärt uns…

Read more MyPermissions