Frankreich

Hier präsentieren sich Startups aus Frankreich. Wenn du hier auch erscheinen möchtest, dann schreib mir eine Nachricht.

Spendesk CEO und Ex-Drivy COO Rodolphe Ardant

Wer schon einmal die Reisekostenabrechnung in einem Unternehmen machen musste, weiß, was da an Aufwand dahinter steckt. Quittung hier, Beleg da – eine nerviger Prozess für Mitarbeiter und Buchhalter. Spendesk will das ändern. Rodolphe Ardant, CEO des französischen Startups, erzählt im Interview über seine Erfahrungen als Gründer und wie sein Startup das Finanzteam und die Mitarbeiter…

Read more Spendesk – Mehr Kontrolle für die Buchhaltung

Drivy

Ich freue mich immer wenn ich von neuen Ideen höre, die zum Beispiel den Automobilmarkt verändern möchten. So auch das französische Startup um Paulin Dementhon namens Drivy.