Köln

Hier findest du Startups und Gründer aus der Domstadt Köln. Du möchtest dich hier auch präsentieren? Dann schreib‘ uns einfach eine Nachricht.

Nora Grazzini Gründerin und CEO von Radbonus

Wer viel mit dem Rad unterwegs ist, belohnt sich quasi schon jeden Tag selbst: gesundheitlich. Mit Radbonus kann man sich nun auch materiell belohnen. Die App erfasst die gefahrenen Kilometer, die man dann bei teilnehmenden Geschäften eintauschen kann. Sowas wie Payback, nur in cool und datenschutzrechtlich weniger bedenklich.

Bleecker Street

Ein super Konzert genossen und am liebsten den Mitschnitt sofort mitnehmen, um ihn im Dauerloop zu hören. Ging bisher nicht so richtig. Aber Bleecker Street, wissen wie sie Euch aus dieser Misäre raus helfen. Ich freue mich, dass die Gründer Georg und Denise Bergheim Zeit zum Beantwortern meiner altbekannten Fragen gefunden haben.